Homepage erstrahlt in neuem Design

Endlich ist es soweit – unsere neue Homepage erstrahlt nicht nur in gänzlich runderneuerter Optik, auch das Logo des Basketballkreises wurde auf neue Standards angepasst. So erhält der Kreis ein frisches, druck- und digital-freundliches Logo. Die Grundelemente des Kölner Doms, eines Basketballs sowie das grundsätzliche Farbschema bleiben erhalten.

Die neue Homepage bildet nun neben einem frischen Design und besserer mobiler Lesbarkeit auch neue Funktionen ab. So können sich Nutzer jetzt beispielsweise für einen regelmäßigen Newsletter eintragen und News-Beiträge gezielt nach speziellen Kategorien ansehen.

Im Backend läuft die Homepage nun auf dem System WordPress, was zu einer besseren Pflegbarkeit der Seite führen wird. Auch neue VorstandsmitgliederInnen sind zukünftig so in der Lage, Inhalte schneller und einfacher für alle Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Feedback, Anregungen, Wünsche zur neuen Seite gerne an: homepage@bbkk.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert