Die U18 weiblich spielt im gemeinsamen Spielbetrieb der Kreise Köln, Bonn, Rhein-Erft sowie des Rhein-Bergischen Kreises. Daher gelten hier abweichende Regelungen gemäß der Ausschreibung des gemeinsamen Spielbetriebs. In der Saison 2023/2024 nimmt allerdings kein Kölner Team an der U18w teil.

Kontakt zur Staffelleitung:

Thilo Schmidtmann

thilo.schmidtmann@tus-brauweiler.de

Handy: 0160 177 46 00

Liganummer für SMS-Ergebnismeldung:

502216

Hier gehts zur Anleitung für die SMS-Ergebnismeldung 

Neueste Beiträge aus der U18w

  • Spielmodi im Kreispokal
    Erstmalig wird in dieser Saison der Willi-Schmidt-Kreispokal auch in der Jugend ausgetragen. Folgende Wettbewerbe werden in den angegebenen Spielmodi durchgeführt: U19m sowie U14w: jeweils 2 Teams in einer Best-of-Three Serie U16m: 2 Vierergruppen mit Gruppenphase, danach 1. Gruppe A gg. 2. Gruppe B und 1. Gruppe B gg. 2. Gruppe A, danach Finale der Sieger…
  • Rückzüge aus den Kreisligen
    Leider sind in der vergangenen Woche drei Mannschaften aus den Kreisligen zurückgezogen worden: Alle Spielpläne sind bereits aktualisiert worden und die Spiele der drei betreffenden Mannschaften sind gestrichen worden.
  • Jugendkreisligen – es kann losgehen!
    Die Spielpläne sind erstellt, gleich nach den Herbstferien startet die Saison für die Kreisligen U12 offen, U14 offen, U16 männlich und U19 männlich. Dabei spielen bis auf die U14 Teams alle Altersklassen zunächst in Vorrunden, um dann leistungsgerecht in weiterführenden Runden gegen möglichst viele Gegner zu spielen, die auf einem ähnlichen Leistungslevel liegen. In der…
  • Junioren-Kreismeister erhalten persönliche Urkunden
    Ein ganz besonderer Besuch fand für die U16 männlich des Deutzer TV in der vergangenen Woche statt. Kreisjugendwartin Yvonne Romes besuchte die Jungs, um ihnen und ihren Trainern die Urkunden zur Ehrung der Kreismeisterschaft 2022/22023 zu überreichen. „Dabei handelt es sich um eine Neuerung, die wir jetzt erstmals zur vergangenen Saison eingeführt haben. Zukünftig erhält…
  • Aktualisierte Ausschreibung
    Aufgrund der Neuerungen zum Digitalen Spielberichtsbogen haben wir auch unsere Kreis-Ausschreibung um diese Punkte erweitert. Die Übernahmen erfolgten analog zu den WBV-Regelungen. Die aktualisierte Ausschreibung findet ihr hier.