U12 offen im Vorrunden-Endspurt

In der U12 offen stehen in dieser Woche schon die letzten Vorrundenspiele an, ehe noch im Dezember die Hauptrunde beginnt.

Trotz einiger kurzfristiger Spielausfälle konnten fast alle Spiele terminiert werden. Nach Abschluss der Vorrunde werden nun jeweils die Teams, die auf den Tabellenplätzen 1-3 stehen und die Teams auf den Plätzen 4-6 in der Hauptrunde gegeneinander spielen. Ziel dieses Systems ist es, dass die Spieler:innen auf möglichst viele gegnerische Mannschaften treffen, die ein ähnliches Spielniveau haben wie das eigene Team. So soll es zu möglichst vielen knappen Ergebnissen zwischen Teams auf Augenhöhe kommen.

Wir drücken allen Teams für ihre abschließenden Spiele in dieser Woche die Daumen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert